Nachruf Thomas Möller 1. Vorsitzender

Plötzlich und vollkommen unerwartet ist unser Vorsitzender Thomas Möller am 12. März 2017 aus dem Leben gerissen worden. Wir sind in tiefer Trauer und bestürzt über sein überraschendes Ableben. Unser tief empfundenes Beileid gilt seiner Familie.

Thomas Möller war Gründungsmitglied des Bundes der Selbständigen Mühlhausen und viele Jahre Stadtteilsprecher der Gewerbetreibenden in Stuttgart-Freiberg. Im September 2015 wurde er von den Mitgliedern einstimmig zum Vorsitzenden gewählt und engagierte sich seitdem für die Interessen aller Handel- und Gewerbetreibenden.

Wir verlieren einen guten Freund, der Handel und das Gewerbe einen engagierten Vertreter und der Stadtbezirk Stuttgart-Mühlhausen eine herausragende Persönlichkeit, die sich stets für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger einsetzte.

Wir danken Dir, Thomas, und Ruhe in Frieden

Der Vorstand

Der Trauergottesdienst findet am 24. März 2017, 17.00 Uhr statt
in der
Neuapostolischen Kirche in Stuttgart-Stammheim
Glühwürmchenweg 35, 70439 Stuttgart

PS: Nachruf aus den Stuttg. Nachrichten vom 17.03.2017 finden Sie unter Presse
      Nachruf aus der Cannstatter Zeitung vom 14.03.2017 finden Sie unter Presse