BDS S-Mühlhausen feiert 25jähriges Jubiläum

Wir machen es uns seit 25 Jahren zur Aufgabe, die Interessen der Handels- und Gewerbetreibenden, Dienstleister, Freiberufler und Handwerker im Stadtbezirk Mühlhausen und in Steinhaldenfeld zu vertreten.
In dieser Zeit konnten sich unsere Mitglieder z.B.  bei einer einzigartigen Leistungsschau, bei vielen Kirbeveranstaltungen und bei den BDS-Abendschauen präsentieren. Wir bieten Veranstaltungen zu fachlich interessanten Themen.
Dieses Jubiläum wollen wir mit unseren Mitgliedern und weiteren Gästen, die uns in den vergangenen 25 Jahren begleitet haben, feiern.
Des Weiteren werden wir unsere Gründungsmitglieder, die uns seit 25 Jahren die Treue halten, an diesem Abend ehren.
Unser Jubiläums-Abend soll allen Gästen einen kleinen Rückblick auf die Aktivitäten der letzten 25 Jahre geben. Er bietet ein spannendes Programm mit dem TV-bekannten Kabarettisten "Alois Gscheidle"

Näheres finden Sie in unserer Einladung zum Jubiläums-Abend. Diese gilt ausschließlich für geladene Gäste.