Verabschiedung Thomas Fuhrmann / Wahl zum Bürgermeister für Wirtschaft, Finanzen und Beteiligungen

Der BDS gratuliert seinem Mitglied und langjährigen 2. Vorsitzenden, Thomas Fuhrmann, zur Wahl zum Bürgermeister für Wirtschaft, Finanzen und Beteiligungen.
Die Gemeinderäte der Stadt Stuttgart wählten ihn mit 47 von 59 Stimmen hierzu.

Laudatio für Thomas Fuhrmann anlässlich der Mitgliederversammlung vm 11.03.2019 durch unseren Ehrenvorsitzenden Rolf Müller:
Lieber Thomas
Ich habe die ehrenvolle Aufgabe übernommen, warme Worte zu Deiner Verabschiedung im BDS als 2. Vorsitzender zu sprechen und ein symbolisches Honorar für Deine geleistete Arbeit zu übergeben.
Normalerweise macht man sich immer erst Gedanken über einen Menschen, wenn es zu spät ist. Manchmal kommt es aber auch vor, dass jemand sich schnell selbst wölfisch verabschiedet oder für Leistungen gelobt wird, die es objektiv betrachtet, gar nicht gab.
Bei Dir trifft das alles erfreulicherweise in keinster Weise zu....