BDS in Corona-Zeiten

Wir machen es uns seit mehr als 26 Jahren zur Aufgabe, die Interessen der Handels- und Gewerbetreibenden, Dienstleister, Freiberufler und Handwerker im Stadtbezirk Mühlhausen und in Steinhaldenfeld zu vertreten.
In dieser Zeit konnten sich unsere Mitglieder z.B.  bei einer einzigartigen Leistungsschau, bei vielen Kirbeveranstaltungen und bei den BDS-Abendschauen präsentieren. Wir bieten Veranstaltungen zu fachlich interessanten Themen. Daneben treffen wir uns auch zu zwanglosen Stammtischen, um uns auch persönlich auszutauschen.

Seit März 2020 konnten wir leider keinerlei Veranstaltungen mehr durchführen.

Corona hat dies leider nicht möglich gemacht.

Wir planen schon fürs Frühjahr 2021. Leider ist durch den 2. Lockdown und die am 05.01.2021 getroffenen weiteren Einschränkungen nicht abzusehen, wann wir tatsächlich wieder Aktivitäten durchführen dürfen.

Wir wünschen Ihnen auch für die nächste Zeit vor allem "Bleiben Sie gesund".